Marc Hinderlich ist Kommunikationsexperte, Trainer und Coach. Seit sieben Jahren ist der ehemalige Vertriebler erfolgreich als Selbstständiger in Unternehmen unterwegs, um Menschen dabei zu helfen, direkt und authentisch miteinander zu kommunizieren. Dabei treibt ihn vor allem eines an: “Die Freude daran, Menschen zu bewegen und Ziele zu erreichen.” Wie genau er das macht, und was er dabei erlebt und gelernt hat, schildert Hinderlich eindrucksvoll in seinem neuen Buch. Eine wunderbare Lektüre für alle, die sich selbst in Bewegung setzen möchten, um sich und andere weiter zu entwickeln.

Blick ins Buch: https://www.amazon.de/Sags-doch-wie-ist-Kommunikation-ebook/dp/B07T999PJM/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=marc+hinderlich&qid=1563196932&s=gateway&sr=8-1

Read: What’s Your Story? 5 Fragen an Marc Hinderlich